22.02.2010 – Der Anfang

Ahoi Piraten.

Die Piraten aus Bamberg haben im Hauruckverfahren die Idee eines Podcast von den Stammtisch getestet und umgesetzt.

Diese Folge 0 dient dem Test der Hardware und zum einspielen, also noch nicht zu hohe Ansprüche haben.

Anhören

 

Download als MP3

Anwesenden Piraten:

Links

Allgemein

Aaron König

Piratiger Aschermittwoch

Rüttgers

Beate Merk

Anhörung zum Zugangserschwerungsgesetz

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

5 Kommentare

  • By Bastian / gedankenstuecke, 24. Februar 2010 @ 09:30

    „Ich bin der, der die Hand gegeben hat“ – Ich weiss! Und eure erste Folge hat mir gut gefallen :)

    Übrigens: So gutes Equipment nutzen wir fürs Piratencafe auch nicht, wir überlegen auch schon auf dem Stammtisch aufzunehmen. Weil mein «Wohnzimmer» ist so ca. 10 qm groß und nebenbei mein Arbeitszimmer, mein Schlafzimmer, mein Esszimmer & Co ;)

  • By Christopher, 24. Februar 2010 @ 14:19

    Haben übrigens ein Zoom H4 benutzt – werden wohl nen Zoom H2 kaufen :)

  • By lol, 24. Februar 2010 @ 19:07

    lustige Sendung. Coole Anspielungen…

  • By Martin, 1. März 2010 @ 21:16

    Einfach Super, weiter so!

Other Links to this Post

  1. uberVU - social comments — 10. März 2010 @ 02:52

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

WordPress Themes